Kriminight für Ewachsene 2020

2. Dattelner Kriminight 2020

Um die Ausbreitung des Coronaviruses zu dämmen entfällt die 2. Dattelner Kriminight am 14. März.   

Karten aus dem Vorverkauf können im Jugend - und Gemeindebüro zurückgegeben werden. Ein Ausweichtermin ist in Planung  und wird rechtzeitig über die Presse und Aushänge bekannt gegeben.

 

Wir bieten um Ihr Verständnis.

Ihr Kriminightteam.

 

 

Am 14. März 2020 findet sie statt, die zweite Auflage der Dattelner Kriminight! Wir freuen uns über den großen Erfolg der Premiere im letzten Jahr und mussten natürlich eine Fortsetzung folgen lassen. In diesem Jahr heißen wir euch bei einem vordergründig freudigem Wiedersehen Willkommen: Ein Klassentreffen. Aber, ihr ahnt es schon, hinter den Kulissen dieser ehemaligen Klassengemeinschaft brodelt es....

Es wird ein 4-Gänge Menü inklusive Softdrinks und Bier geboten, dazu noch eine nervenaufreibende und spannende Story. Kommt zu unserem Mörderischen Wiedersehen und lasst euch überraschen.

Leider ist unsere Kriminight für dieses Jahr ausgebucht. 

 

Einblick von der Kriminight 2019

Fachstelle Jugendarbeit

Kirchenkreis Recklinghausen

Kreiskirchenamt

Büro der Fachstelle

Limperstraße 15, Recklinghausen