Segeln/Holland

12.10 - 16.10.2020

Segeln /Holland

Unsere Schiffe, die „Brandaris“ und die „Sudwester“, sind historische Frachtschiffe, die für Gäste umgebaut worden sind. An Bord stehen uns kleine Kajüten mit jeweils 2 oder 4 Kojen zur Verfügung. Toiletten und Duschen sind selbstverständlich an Bord. Daneben gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum und natürlich auch eine kompletteingerichtete Kombüse.

Die Mannschaft besteht aus dem Skipper und einem Maat – und natürlich aus uns, die wir beim Segeln kräftig anpacken müssen. Verpflegen werden wir uns selbst, d. h. reihum Küchendienst für alle.

Morgens, nach dem Frühstück, legen wir ab und stechen in See. Mittags gibt es dann eine kalte oder warme Zwischenmahlzeit und abends im nächsten Hafen bereiten wir uns ein großes Menü.

Also, auf geht`s. Seid dabei!

Teilnehmer/Innen: 75 im Alter von 13 - 16 Jahren

Termin: 12. - 16.10.2019

Ort: Holland

Leistungen: Fahrt, Unterbringung, Vollpension, Betreuung, Haftpflichtversicherung, Auslandsreise-Krankenzusatzversicherung

Leitung: Pfr. Holger Höppner (Team)

Kosten: 199 € /120 € Geschwisterkinder

Informationen: Prf. Holger Höppner, Disteln 02366 - 885204

Anmeldung: ab sofort!

Zum Flyer

AGB's für Ferienfreizeiten

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hinweise zu Pauschalreisen

nach § 651a des BGB

Sicherungsschein Pauschalreisen

Schweden 2019