Hoogeloon / Niederlande

Hoogeloon/Niederlande

18.-25.10.2024

Wir laden herzlich ein zu der diesjährigen Ferienfreizeit unter dem Motto "Kleine Helden ganz groß". Vom 18. bis 25. Oktober 2024 begeben wir uns dieses Jahr in die wunderschöne Umgebung der Niederlande. Wir freuen uns darauf, 25 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren zu einem unterhaltsamen Programm voller Spiel, Sport und Spaß zu begrüßen. Unsere Unterkunft befindet sich in der niederländischen Provinz Nordbrabant, in einem Haus, das exklusiv für uns reserviert ist und Mehrbettzimmer bietet. Egal, ob die Sonne lacht oder Regenwolken am Himmel stehen, das Haus bietet genug Platz für Aktivitäten bei jedem Wetter. Unter dem Motto "Kleine Helden ganz groß" werden wir gemeinsam herausfinden, was es bedeutet, ein Held zu sein. Durch verschiedene Aktivitäten und Erlebnisse werden wir entdecken, dass jeder von uns das Potenzial hat, ein echter Held zu sein. Die Plätze sind begrenzt, daher zögere nicht und melde dein Kind schnell an! Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit den Kids eine unvergessliche Zeit zu erleben und die kleinen Helden in uns zum Strahlen zu bringen!

Leistungen: Hin- und Rückfahrt mit Reisebus oder Bullis, Unterkunft, Programm

Verpflegung: Selbstversorgung, Ausflug, Haftpflicht-/Unfall-Versicherung (Ecclesia)
Teilnehmer: 25 Kinder im Alter von 7 bis 11 Jahren
Termin:       18. bis 25. Oktober 2024 
Leitung:      Annika Beuke (Team RE-Süd) 
Preis:          245,00€
(Unter bestimmten Voraussetzungen kann ein Zuschuss zur Finanzierung der Freizeit beantragt werden. Bitte sprechen Sie uns an!)

Weitere Informationen und Anmeldung HIER

 

 

AGB's für Ferienfreizeiten

Anmelde- und Teilnahmebedingungen

Hinweise zu Pauschalreisen

nach § 651a des BGB

Sicherungsschein Pauschalreisen