Waltrop

Wir wirken zusammen mit der katholischen Kirche Waltrop beim Ferienspaß mit und bieten Kindern ab 6 Jahren in der Woche vom 20. bis zum 24. Juli ein spaßiges Programm!
Montag bis Freitag von 9.00 – 13.30 Uhr organisieren wir auf dem Gelände des Pfarrgarten St. Peter Spiel & Spaß in Kleingruppen, wie zum Beispiel Bastelaktionen, Sportangebote und vieles mehr.
Wir können unter den aktuellen Bedingungen leider nur Plätze für 30 Kinder anbieten, daher ist eine schnelle Anmeldung empfehlenswert. Die Anmeldung startet am 09.06. und läuft ausschließlich über die Internetseite des Kinder- und Jugendbüros: www.jugendbuero-waltrop.de Dort findet ihr auch genauere Infos und weitere Angebote.
Bei Fragen stehen wir aber gerne auch zur Verfügung!

Vormittags (Di.-Fr.) bin ich in der Regel im Büro, und telefonisch oder persönlich gut zu erreichen.
Nachmittags und Abends sind viele Gruppen oder Veranstaltungen,
so dass ihr evtl. nur meinen Anrufbeantworter hört...ich melde mich dann aber gerne zurück!
Montags habe ich frei.

Alternativ könnt ihr euch auch an das Gemeindebüro wenden.

Dietrich-Bonhoeffer-Zentrum