Mitmachen

Ehrenamtliche Mitarbeit: unser MAK

MAK? Was bedeutet denn das?

Hinter der Abkürzung MAK verbirgt sich unser Mitarbeitendenkreis! Genauer gesagt:

In unserer Jugendarbeit kannst Du chillen und die Gemeinschaft genießen, aber auch mitgestalten und Verantwortung übernehmen. Wir geben Dir die Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln, kleine und große Dinge mit auf die Beine zu stellen und dabei vielleicht sogar über dich selbst hinaus zu wachsen! Du kannst eine unserer JuLeiCa-Schulungen machen und dich zum Mitarbeiter/zur Mitarbeiterin ausbilden lassen. Bringe Dich mit ein und werde Teil unserer Gemeinschaft!

 

Wo kann ich mitmachen?

Praktisch überall: Löwenzahn-Kindergruppe, Konfi-Aktionen, Kindergottesdienst, Gemeindeveranstaltungen, Freizeiten als Betreuer begleiten, …

 

Wann treffen wir uns?

Wir treffen uns jede zweite Woche Donnerstags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr in den Jugendräumen, um gemeinsam zu planen.

 

Wenn du dabei sein möchtest, schau gerne an einem der Termine vorbei oder melde dich bei unserem Jugendreferenten!

 

Jugendreferent

Jan Fialski

Im Sauerfeld 2
45731 Waltrop
Büro: 02309 5594514
Mobil: 0151 52890309